Liebe Patientinnen und Patienten,
Angehörige und Interessierte,

das Prostatakrebszentrum am Klinikum Garmisch-Partenkirchen bietet das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und innovativer Therapieformen der modernen Urologie an. Mit Hilfe der roboter-assistierten Chirurgie können neben nahezu allen großen urologischen Tumoroperationen auch Stein- und Inkontinenzoperationen sowie rekonstruktive Eingriffe minimal-invasiv durchgeführt werden. Dabei steht der Patient stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Das persönliche Gespräch und der einfühlsame Umgang sind uns dabei sehr wichtig.

Um jedem Patienten die bestmögliche Therapie nach den aktuellsten Erkenntnissen und neuesten Behandlungsstandards anzubieten, arbeiten wir dabei mit Experten aus der Onkologie, der Radiologie, der Strahlentherapie, der Pathologie und vielen weiteren Kooperationspartnern eng zusammen.

Chefarzt

Dr. med. Michael A. Reiter
Facharzt für Urologie

Oberarzt