13.02.2023
Ab Februar gibt es wieder Kreißsaalführungen im Klinikum
Nach drei Jahren pandemiebedingter Beschränkungen, gehen im Mutter-Kind-Zentrum des Klinikums Garmisch-Partenkirchen die Türen wieder auf! Ab Februar werden wieder monatliche Info-Abende mit Kreißsaalführung für werdende Eltern angeboten (jeden 1. Dienstag im Monat, 18.30 Uhr, im Mutter-Kind-Zentrum). Eine Anmeldung zum Infoabend ist nicht erforderlich.
Kreißsaalführungen Termine 2023
Ab sofort sind auch wieder Begleitpersonen zu ambulanten Untersuchungen in der Geburtshilfe zugelassen.
Außerdem wird das Angebot an Geburtsvorbereitungskursen neu gestartet, Termine hierzu können von Mo – Fr in der Zeit von 14 – 16 Uhr unter der Rufnummer 08821/77-1306 vereinbart werden.
Der Zutritt zu diesen Terminen kann ohne Covid-Test erfolgen. Eine FFP2-Maske ist weiterhin erforderlich. Diese Hygienemaßnahmen gelten ausschließlich für die Teilnahme an den Terminen, ansonsten gelten weiterhin die allgemeinen Hygiene- und Besucherregelungen des Klinikums.