12.09.2022

Beachvolleyballturnier des Klinikums Garmisch-Partenkirchen

Was ist besser geeignet um ein großartiges Team zu bleiben, neue Mitarbeiter kennen zu lernen und Spaß zu haben als Sport. Der wird seit Jahren auch im Klinikum Garmisch-Partenkirchen GROSS geschrieben. So fand nach 2-jähriger Pause in diesem Jahr endlich wieder das legendäre Beachvolley-ballturnier statt. 11 Mannschaften mit jeweils 5 Personen – wovon mindestens 2 Frauen sein mussten – hatten sich zu diesem sportlichen Event auf der Anlage des TSV Partenkirchen am Kainzenbad eingefunden. Nach anfänglichem Nieselregen – von dem sich aber niemand der Teilnehmer beeindrucken ließ – kam zum Abend hin die Sonne raus. Mehr als drei Stunden lang kämpften die Mannschaften auf drei Plätzen um den Sieg. Am Ende konnte das Team der Sportmedizin & Physiotherapie REHA den Wanderpokal in Empfang nehmen und verwies die Sweet Dreams von der Anästhesie und das Team Flex Appeal von der Personalabteilung auf die Plätze 2 und 3. Auf jeden Fall wollen alle Teilnehmer auch im kommenden Jahr wieder mit am „Volley“ BALL sein.

Die drei Siegermannschaften in der Mitte die Sieger, das Team REHA, links die zweitplatzierten Sweet Dreams der Anästhesie und rechts die Mannschaft vom Personalmanagement, Flex Appeal

Alle Teilnehmer des Turniers

Impressionen vom Spielbetrieb