Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen ist für Besucher geöffnet

Öffnungszeiten für Besuche:
Standort Garmisch-Partenkichen: von 15 bis 18 Uhr
Standort Murnau: von 14 bis 18 Uhr 

Unabhängig vom Impfstatus müssen alle Besucher grundsätzlich symptomfrei sein und ein negatives Testergebnis vorweisen (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden oder Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden). 

Kostenlose Corona-Schnell-Tests vor dem Haupteingang des Klinikums Garmisch-Partenkirchen mit ausgefüllter Selbstauskunft hier zum Download oder vor Ort erhältlich
Öffnungszeiten: 

Mo-Fr  07.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa-So  14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Hier finden Sie weitere Infos zu unseren Besuchsregelungen.

 

22.08.2022

Klinikum ehrt ihre Jubilare und verabschiedet die Rentner

Gemeinsam mit Landrat Anton Speer, dem Ärztlichen Dirketor Chefarzt Dr. Werner Leidinger, dem Leiter des Peronalmanagements Stefan Linder, der Pflegedirektorin Gisela Gehring und Josef Schandl vom Betriebsrat des Klinikums Garmisch-Partenkirchen wurden die Jubilare und Rentner der letzten beiden Jahre gebührend geehrt bzw. verabschiedet. Der Termin musste bedauerlicherweise mehrfach verschoben werden - aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

So ging es vom Parkplatz der Aule Alm zunächst gemeinschaftlich zum Bob Museum. Dort wurde die Gruppe von Herrn Ludl zu einer einstündigen Führung im Bob Museum in Empfang genommen. Mit seiner lebhaften Art und der dazugehörigen Fachexpertise unternahm man gemeinsam eine Zeitreise durch die Bob Geschichte. Sportlich wurde es für den ein oder anderen Jubilar und Rentner auch noch - selbstverständlich wurden die alten Bobs "Probe gesessen" und die Trockenübung als "Anschieber" ausprobiert.

Zur Stärkung nach einem schweißtreibenden Museumsbesuch ging es dann in die Aule Alm zu Kaffee, Kuchen und Brotzeit. Doch vorher gab es aus der Hand vom Landrat noch Urkunden und Geschenke. Im Anschluss wurden alte Erinnerungen aufgefrischt und sich über vergangene und aktuelle Entwicklungen informiert.

Die Jubilare aus 2020:

40 Jahre
Bader, Josef, Verwaltungsangestellter, Poststelle

25 Jahre
Ehinger Friedhelm, Lehrkraft, Krankenpflegeschule
Fischer Rita, Verwaltungsangestellte, Personalmanagement
Preitschopf Claudia, Pflegehelferin, Pflegeteam 71/81 in Murnau
Skottnik-Jannasch Astrid, Erzieherin, Kindergarten 
Sudiana Andrea, Gesundheits-u. Krankenpflegerin, Zentrale Notaufnahme
Wittlinger Nicole, Gesundheits-u. Kinderkrankenpflegerin, Pflegeteam 3A

Rentner 2020:
Fischer Bettina, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Zentral-OP

Doppel-Ehrung: Verabschiedung der Rentner und Ehrung Jubilare aus 2020:
Knye Helga, Organisationsassistentin, Pflegeteam 6B

25 jähriges Dienstjubiläum Klinikum und Rentnerin 2020:
Probst Elisabeth, Bereichsleitung Herzkatheterlabor, Dienstantritt 01.12.80
40 jähriges Dienstjubiläum Klinikum und Rentnerin seit 2020


Die Jubilare aus 2021:

25 Jahre
Dengg Claudia, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflegeteam 6A 
Korbion Tobias, Gesundheits- und Krankenpfleger, Anästhesie
Neumeier Michael, Verwaltungsangestellter, Innere Medizin Murnau 
Pröbstl Manuela, Abteilungsleiterin Qualitätsmanagement
Ruttloff Robert, Systemadministrator EDV 
Schulz Lothar, Leitender Oberarzt, Onkologie
Steinmann Claudia, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflegeteam 5A 

Rentner 2021:
Fleischmann Margarete, Leitende mediz. techn. Laborassistentin, Labor 
Fuchs Ulrike, Medizinische Fachangestellte, Pflegeteam 3C
Govoreck Ursula, Leitung Sozialdienst
Groene Herta, Verwaltungsangestellte, Controlling
Risthaus Dagmar, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflegeteam 3A
Willibald Brigitte, Pflegerische Leitung, Station 3A

Doppel-Ehrung: Verabschiedung Rentner und Ehrung Jubliar aus 2021:
Albrecht Peter, Elektriker, Technik in unserer Außenstelle Murnau - 40 jähriges Dienstjubiläum und Renteneintritt

Diesen Beitrag als PDF herunterladen 

< zurück zur Übersicht