01.06.2023

Klinikum ehrt ihre Jubilare und verabschiedet die Rentner

Gemeinsam mit Landrat Anton Speer, dem Geschäftsführer Frank Niederbühl, dem stellvertretenden Ärztlichen Direktor Chefarzt PD Dr. Clemens Stockklausner, dem Leiter des Personalmanagements Stefan Linder und Josef Schandl vom Betriebsrat des Klinikums Garmisch-Partenkirchen wurden die Jubilare und Rentner von 2022 gebührend geehrt bzw. verabschiedet.

So ging es vom Parkplatz der Aule Alm zunächst gemeinschaftlich zum Bob Museum. Dort wurde die Gruppe von Herrn Ludl zu einer einstündigen Führung im Bob Museum in Empfang genommen. Mit seiner lebhaften Art und der dazugehörigen Fachexpertise unternahm man gemeinsam eine Zeitreise durch die Bob Geschichte. Sportlich wurde es für den ein oder anderen Jubilar und Rentner auch noch - selbstverständlich wurden die alten Bobs "Probe gesessen" und die Trockenübung als "Anschieber" ausprobiert.
Zur Stärkung nach einem schweißtreibenden Museumsbesuch ging es dann in die Aule Alm zu Kaffee, Kuchen und Brotzeit. Doch vorher gab es aus der Hand vom Landrat noch Urkunden und Geschenke. Im Anschluss wurden alte Erinnerungen aufgefrischt und sich über vergangene und aktuelle Entwicklungen informiert.

Die Jubilare aus 2022:

40 Jahre
Dr. med. Martin Rothe
nicht im Bild:
Claudia Großkopf, Heidi Winkler-Wittenberg, Martina Hiller, Agnes Marschall, Sabine Pietsch

25 Jahre
Sonja Adelberger; Angelika Berndaner; Diana Franke; Johannes Hibler; Michael Hillenbrand; Antje Kühnert; Hansjörg Rassbichler; Sandy Rutsch; Christine Steinmetz;
nicht im Bild:
Frank Bilow, Andrea Stöcklein, Bärbel Backhove, Dr. Ellen Clemens, Romy Klohs, Anja Umstadt, Antonie Riesen, Regina Härter-Stryk, Dr. Stefan Keller, Dr. Michael Goth, Hansjörg Raßbichler, Astrid Schmid, Roswitha Richter, Ralf Rassbichler, Sabine Wankmüller

Rentner 2022:
Kunigunde Albrecht; Gisela Busch; Rainer Held; Sonja Kaufmann-Wenzel; Petra Klante; Anna-Maria Penz; Michael Penzis; Gabriele Schmidt; Gerlinde Uhlemann;
nicht im Bild:
Anette Anzenberger, Uwe Dirner, Birgit Herten, Manfred Kohlschmid, Gabriele Matheisl, Christine Müller, Andrea Pohl, Martina Sander, Marianne Singh-Sidhu, Roswitha Slepicka,

Diesen Beitrag als PDF herunterladen