Wartungsarbeiten Telefonanlage am Dienstag, 09.06.2026, um 19:00 Uhr

Wegen dringender Wartungsarbeiten sind wir kurzfristig telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Strahlen­therapie

Als Mitglied des Onkologischen Zentrums Oberland ist die Strahlentherapie Garmisch-Partenkirchen am Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingebunden. Damit ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit zur disziplin-übergreifenden Therapiefestlegung und -durchführung mit den Ärzteteams des Klinikums unmittelbar gegeben.

Die Strahlentherapie wird bei einer Vielzahl von gut- und bösartigen Tumorerkrankungen mit modernsten Geräten durchgeführt.

Zur Website der Strahlentherapie am Klinikum Garmisch-Partenkirchen

 

‹ Zurück zur Übersicht