Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechsel & Nephrologie

Unter der fachlichen Leitung von Chefarzt Prof. Dr. Hans-Dieter Allescher haben sich im vergangenen Jahrzehnt die internistischen Fachgebiete Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechsel & Nephrologie zu einem weit über die Landkreisgrenzen hinaus renommierten Schwerpunkt unseres Klinikums entwickelt. Modernste Untersuchungseinheiten, exzellent ausgebildete Ärzte und Pflegekräfte und ein ansprechendes Ambiente bieten unseren Patienten neben einer hervorragenden medizinischen Versorgung eine auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Betreuung.

Hier finden Sie unser komplettes Behandlungsangebot

Publikationen & Auszeichnungen

Flyer Endoskopie zum Herunterladen


Herunterladen

Divertikel - Für immer beschwerdefrei

Die optimale Therapie und die richtige Ernährung

Prof. Dr. med Hans-Dieter Allescher.
ISBN: 978-3-432-11287-9

Auszeichnungen

Prof. Dr. Allescher wurde 2021 in der FOCUS-Ärzteliste zum 6ten Mal in Folge als „Top Mediziner Gastroskopie“ und zum ersten Mal als "Top Mediziner Gastroenterologie & CED" ausgezeichnet.

Bei dem bundesweiten FOCUS-Ranking handelt es sich um Deutschlands größte Ärztebewertung.

Videoporträt Chefarzt Prof. Dr. Hans-Dieter Allescher

Youtube-Video laden Durch Aktivieren der Videofunktion wird eine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt und Cookies gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die Datenschutzinformationen von Google.