Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen ist für Besucher wieder geöffnet

Öffnungszeiten für Besuche:
Standort Garmisch-Partenkichen: von 15 bis 18 Uhr
Standort Murnau: von 14 bis 18 Uhr 

Unabhängig vom Impfstatus müssen alle Besucher grundsätzlich symptomfrei sein und ein negatives Testergebnis vorweisen (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden oder Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden). 

Kostenlose Corona-Schnell-Tests vor dem Haupteingang des Klinikums Garmisch-Partenkirchen 
Öffnungszeiten: 

Mo-Fr  07.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa-So  14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Hier finden Sie weitere Infos zu unseren Besuchsregelungen.

 

Psychologisch geleitete Selbsthilfegruppe

Zusätzlicher Baustein im „Adipositas-Programm“ ist die Teilnahme an der Selbsthilfegruppe, die von der Psychologin Anna Katharina Stöcklein in der kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen geleitet wird.

Hier findet zu den ausgewählten Themenbereichen ein Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den
Teilnehmern statt. Die Gruppe trifft sich einmal wöchentlich in der Institutsambulanz der kbo-Lech-Mangfall-Klinik.

Gerne können Sie unter Tel. +49(0)8821 77-6450 weitere Auskünfte einholen.