Parkplätze am Klinikum Garmisch-Partenkirchen werden ab 1. März wieder überwacht

Die Überwachung der Parkplätze am Klinikum Garmisch-Partenkirchen wird ab dem 1. März 2024 durch die Verkehrsüberwachung wieder durchgeführt.

Die ausgewiesenen Besucherparkplätze befinden sich wie bisher gegenüber dem Haupteingang des Klinikums. Innerhalb dieser Zone darf mit Parkscheibe drei Stunden geparkt werden. Ausgenommen sind selbstverständlich Bereiche, die separat ausgeschildert sind (wie z. B. Kurzzeit- und Behindertenparkplätze).

Liebe Patientinnen und Patienten,
Angehörige und Interessierte

Im Zentrum für hämatologische Neoplasien behandeln wir das gesamte Spektrum bösartiger Erkrankungen des Blutsystems. Dazu gehören Leukämien, Maligne Lymphome, Multiple Myelome, myelodysplastische Syndrome und myeloproliferative Erkrankungen.

Um jedem Patienten die bestmögliche Therapie nach den aktuellsten Erkenntnissen und neuesten Behandlungsstandards anzubieten, arbeiten wir dabei mit Experten aus der Onkologie, der Radiologie, der Strahlentherapie, der Pathologie und vielen weiteren Kooperationspartnern eng zusammen.

Dr. med. Till Seiler
Chefarzt Onkologie, Hämatologie & Palliativmedizin sowie